Kinder-Bibelfreizeit für Mädchen und Jungen (30)

  • 28.06. bis 04.07.2020
    Crivitz

Wenn du dich hier anmeldest, erwartet dich eine tolle Woche mit vielen Abenteuern. Vielleicht kennst du schon die Heukelbach Radiosendungen Doppeldecker. Ob du schon voll der Doppeldecker-Fan bist oder sie noch gar nicht kennst: Egal! Wir können jede Hilfe gebrauchen - in dem kleinen Ort Winkelstädt passieren nämlich seltsame Dinge. Willst du zu der Clique „Roter Milan“ gehören und den rätselhaften Ereignissen auf den Grund gehen? Dann melde dich an!

Wir hoffen, dass uns trotz aller Aufregung noch Zeit bleibt zum Basteln, Spielen usw. Auf jeden Fall hast du in dieser Woche – gerade durch deine Winkelstädt-Abenteuer – die Chance, Gott zu erleben und von ihm zu lernen.

Stand: 01. November 2019

Das ist für jede Freizeitanmeldung wichtig und AGBs

Suche

Upgrade Seminartag

Jahresprogramm 2020

Das Jahresprogramm für 2020
als PDF zum Download.

Download

Angebote zur Mitarbeit

Wir suchen ehrenamtliche
Mitarbeiter und Helfer für unsere Freizeiten.

Download