Kreativ-Bibelfreizeit für Mädchen (12)

  • 11.08. bis 17.08.2019
    Sagar

Diese Freizeit ist für Mädchen, die Freude an allem Kreativen haben. Das kann ganz unterschiedlich sein ... „Kreativ-Freizeit bedeutet für mich aber nicht nur „Basteln“, denn kreativ kann man auch in vielen anderen Bereichen sein: Gestalten, Schreiben, Theatern, Dichten, Musizieren, Bibellesen ...“ (Zitat Marion Menzel). All das kannst du gemeinsam mit Marion Menzel und den anderen Mitarbeiterinnen erleben und ausprobieren. Hast du Lust? ... dann meld dich an! Wir freuen uns auf dich.

Stand: 15. November 2018

Allgemeines

Freizeitnummer:
12
Termin:
11.08. bis 17.08.2019
Ort:

Sagar

Winkelstraße 15a

02957 Krauschwitz-Sagar (Google Maps)

Teilnehmer:
10 - 14 Jahre
Leitung:
Kosten:
140,00 EUR

Anmeldung

Anmeldung erfolgt online.

Dies ist ab dem 01. Dezember 2018 ab 8.00 Uhr möglich unter:

https://anmeldung.efk-ev.org


Bei Fragen zum Anmeldesytem steht Berit Schulz unter Tel.: (03 301) 52 94 91 zur Verfügung.

Bitte nicht vor Anmeldebeginn (01.12.2018 - 8.00 Uhr) anrufen.

Das ist für jede Freizeitanmeldung wichtig