Kreativ-Bibelfreizeit für Mädchen (12)

  • 11.08. bis 17.08.2019
    Sagar

Diese Freizeit ist für Mädchen, die Freude an allem Kreativen haben. Das kann ganz unterschiedlich sein ... „Kreativ-Freizeit bedeutet für mich aber nicht nur „Basteln“, denn kreativ kann man auch in vielen anderen Bereichen sein: Gestalten, Schreiben, Theatern, Dichten, Musizieren, Bibellesen ...“ (Zitat Marion Menzel). All das kannst du gemeinsam mit Marion Menzel und den anderen Mitarbeiterinnen erleben und ausprobieren. Hast du Lust? ... dann meld dich an! Wir freuen uns auf dich.

Stand: 15. November 2018

Das ist für jede Freizeitanmeldung wichtig

Suche

Upgrade Seminartag

Jahresprogramm 2019

Das Jahresprogramm für 2019
als PDF zum Download.

Download

Angebote zur Mitarbeit

Wir suchen ehrenamtliche
Mitarbeiter und Helfer für unsere Freizeiten.

Download