Fußball-Bibelfreizeit für Girls+Boys (31)

  • 14.07. bis 21.07.2019
    Obercrinitz

Triffst du oder triffst du nicht? Natürlich triffst du – vielleicht nicht gerade in den Kasten. Aber das macht nichts. Es macht einfach Spaß, miteinander Fußball zu spielen, Sport zu treiben und als Team zusammenzuhalten. Aber Fußball ist am Ende doch nur eine Nebensache, mit dem Wichtigsten wollen wir uns am Vormittag beschäftigen: deine Beziehung zu Gott. Dafür schauen wir in die Bibel, dem Buch von Gott. Am Abend stehen Aktionen wie Geländespiel und Lagerfeuer, kreativ werden und spielen, aber auch miteinander Reden und Nachdenken auf dem Programm.

Stand: 15. November 2018

Das ist für jede Freizeitanmeldung wichtig

Suche

Upgrade Seminartag

Jahresprogramm 2019

Das Jahresprogramm für 2019
als PDF zum Download.

Download

Angebote zur Mitarbeit

Wir suchen ehrenamtliche
Mitarbeiter und Helfer für unsere Freizeiten.

Download