Ermutigungsaktion
Habt ihr auch den Eindruck, dass es im Moment viele gibt, die Unglaubliches leisten? Wie zum Beispiel die Muttis, die mit Homeschooling & Co echt gefordert sind. Oder Omas, die so oft die Kinder nehmen. Oder nette Nachbarn, eine tolle Tante oder die patenten Papas!
Druckt euch aus dem Ordner die Vorlage als doppelseitige Karte schön aus und überrascht die Muttis eurer Kinderstundenkinder mit einem kleinen Geschenk plus dieser Karte! Oder druckt euch die Blankokarte aus und schreibt einen eigenen Text für die Menschen, die ihr zu ermutigen auf dem Herzen habt. Wir haben euch auch hier die Powerpoint hingelegt, mit der ihr euch den Text individuell verändern könnt.
Ob im Gottesdienst oder vor der Haustür: Betet für die, die sich für die Kids einsetzen und segnet sie. Das ist wahrscheinlich das Wichtigste, was ihr im Moment für eure Kinderstundenkinder tun könnt.