Jul 20 2020

„Sommerfest to go“ – Paket zum Bestellen

In unserem „Sommerfest 2 go“ dreht‘s sich um das Laubhüttenfest – ein Fest der Freude und der Gemeinschaft. Und ja, richtig vermutet, ihr werdet um einen Hüttenbau nicht drumherum kommen ;-).

Ihr findet in diesem Paket eine Sammlung von Party-Wettkampfspielen (inkl. dem nötigen Material), einiger Deko, einer Video-Andacht, einer „Anleitung“ für die Eltern und einer Familienandacht für den nächsten Tag.
Denn wir wünschen uns, dass Kinder trotz allem glückliche Sommerferien haben und unter Gottes Wort kommen!

Bestellt das Paket bei Christian und Annika: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann braucht ihr euch nur noch gute Freunde einladen, ein Grillen vorbereiten oder so… und dann kann das Sommerfest steigen 😊. Natürlich könnt ihr dieses Fest auch als Jungschar oder Kinderstunde gemeinsam feiern...

Wir schicken euch das Paket gratis zu - und freuen uns natürlich, wenn ihr euch mit einer Spende an den Kosten beteiligen wollt.