Jul 03 2018

Wie Gott Dinge führt

Die Freizeitsaison ist gestartet und als Mitarbeiter von Evangelium von Kinder e.V. könnten wir euch von unzähligen Gebetserhörung in der Vorbereitung berichten. Hier eine wundervolle Gebetserhörung zum Zeugnis für Gott und zu seiner Ehre:

Gerade im Hinblick auf die Begleitung junger Geschwister beten wir für erfahrene und ältere Geschwister, die einfach dabei sind, um mal zur Hand zu gehen, und eine ganz wertvolle Unterstützung sind. Und Gott hat unser Gebet erhört!!

In diesem Jahr meldeten sich 2 sehr bekannte und von allen geschätzte Gründungsmitglieder von Evangelium für Kinder e.V. um in den Freizeiten mitzuhelfen. Sie waren von diesem Anliegen angesprochen, beteten und fragten bei uns nach, ob irgendwo Hilfe und Unterstützung benötigt würde. Wir waren so überwältigt von Gott. Jetzt werden sie in der Kinderfreizeit in Sagar bzw. in der Reiter-Freizeit in Crivitz das Team unterstützen.