Sep 15 2016

Wir danken - für den Intensivkurs

Ende August waren wir mit 11 motivierten und jungen Geschwistern aus verschiedenen Gemeinden für eine Woche zum Intensivkurs in Burgstädt. Gott überraschte uns sehr und meinte es sehr gut mit uns...

Im letzten Jahr hatten wir zu den bewährten Seminaren für die Arbeit mit Kindern einige neue Seminare dazu genommen. Das taten wir unter Gebet und im Hinblick auf Fragen, Interessen und Bedürfnisse der jungen Geschwister. Wir erlebten alle eine sehr schöne und gesegnete Zeit mit abwechslungsreichen Aktivitäten, eine gute und ermutigende Gemeinschaft mit ganz vielen intensiven Gesprächen. Wir danken Gott von Herzen und freuen uns über unsere jungen Geschwister die von ganzem Herzen ihrem HERRN und Heiland Jesus Christus nachfolgen möchten. Die aufrichtigen Herzen´s Gott fragen wo und wie sie in ihrer Gemeinde zum Segen & zur Hilfe sein können.

P.S.: Viele von ihnen möchten, so Gott will, 2017 wieder dabei sein – das ist wirklich genial und ermutigend.

Annina aus Bad Belzig