<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slice_title in <b>/var/www/vhosts/efk-ev.org/httpdocs/templates/rt_enigma/overrides/mod_rokgallery/templates/showcase/default.php</b> on line <b>35</b><br />

Für Mitarbeiter

Damit Kinder ein ansprechendes und motivierendes Programm erleben können, veranstalten wir Mitarbeitertage und Schulungswochen.

Mehr Informationen...

Für Familien

Kinder brauchen starke Familien. Auf der Mutter-Kind-Freizeit oder der Familien-OBS ist der ganze Familienkreis willkommen.

Mehr Informationen

Für Gemeinden

Wir besuchen Gemeinden vor Ort und gestalten Freizeitprogramme oder Mitarbeiterschulungen die ganz auf Euere Bedürfnisse angepasst sind.

Mehr Informationen

Für Teens

Alle die älter als 13 Jahre sind, kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Neben klassischen Freizeiten bieten wir auch Sommercamps speziell für Teenager und junge Erwachsene an.

Mehr Informationen

Für Kinder

Die Altersgruppe der 4 bis 13 Jährigen ist seit der Vereinsgründung im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir bieten Sommerfreizeiten, Kinderfeste und Wochenprogramme an.

Mehr Informationen

Neues bei Facebook

Apr 13 2016

Wir danken - für das TME in Kirchberg

DankeWährend den Osterferien war bei uns in Kirchberg ein Teeny-Missions-Einsatz. Es war eine wertvolle und wunderschöne Zeit, in der wir als Team stark zusammengewachsen sind. Insgesamt waren wir 16 Teenies und 3 Mitarbeiter. Zu Beginn der Woche, am Sonntag,...

konnten wir uns beim Baseballspielen gegenseitig kennen lernen. Damit war die perfekte Voraussetzung geschaffen, um uns am Montag auf die "Westernwoche" vorzubereiten. Jeder wurde gebraucht und konnte sich mit seinen Fähigkeiten einsetzen, im Anspielteam, in der Band, im Organisationsbüro oder im Bauteam.

ChillenAm Dienstag begann dann das eigentliche Programm. Doch bevor die Kinder kamen, stimmten wir uns seelisch und körperlich auf den Tag ein. Zähne putzen, Stille Zeit und dann natürlich Frühstück. Danach wurden noch letzte Vorbereitungen getroffen, bis um drei die Kinder kamen. Am Anfang der Woche waren es 43 und im Laufe der Woche kamen sogar noch welche dazu!

Wir haben mit den Kindern gespielt, gebaut, gesungen, gebastelt und natürlich jeden Tag eine Andacht gehört. Zu sehen, wie glücklich die Kinder aus den unterschiedlichsten Elternhäusern waren, ob christlich, atheistisch oder sogar muslimisch, war wundervoll. Sie strahlten und freuten sich über die Liebe, die wir ihnen entgegenbrachten und die Dinge, die wir ihnen sagten.

Nach dem Ende des Kinderprogrammes konnten wir den Abend entspannt ausklingen lassen mit Bowling oder "Mörder in Dunkeln" spielen, oder einfach zusammensitzen, Billard spielen und Smoothies trinken.

SmoothieDie Woche hat sich vollends gelohnt, denn am letzten Sonntag kamen tatsächlich Kinder mit ihren Eltern zum Abschlussgottesdienst in die Gemeinde! Ich habe selbst neue Ermutigung und Begeisterung gefunden Kindern von Gott zu erzählen und bin in meiner Beziehung zu ihm gewachsen. Danke für diese schöne Zeit!

Anja aus Kirchberg

Suche

Upgrade Seminartag

Jahresprogramm 2019

Das Jahresprogramm für 2019
als PDF zum Download.

Download

Angebote zur Mitarbeit

Wir suchen ehrenamtliche
Mitarbeiter und Helfer für unsere Freizeiten.

Download